Boston Bruins Air Jordan 12 Retro Vivid pink Valentines Day Snapback Cap


Boston Bruins oder Dominican Power Air Jordan 12 Retro Vivid pink Valentines Day Snapback Cap aus der New Era Reihe 9FIFTY: Die Farbe legt hier die Zielgruppe schnell fest. Die neue Air Jordan 12 Retro Vivid pink Valentines Day wurden vor allem für die weibliche Modelinie kreiert. Mit dem pinken Schild Cap und auch dem Logo in Pink ist dies schnell klar. Dennoch sollte man sich diese neuen Cap mal genauer anschauen. Es gibt sie auch mit dem Logo der Boston Buins zu kaufen. Beide Modelle sind auf den Bildern zu sehen.

 

New Era Cap

New Era Cap

New Era 9FIFTY Snapback Cap zur Größenverstellen

Wie gewohnt gibt es hier die Möglichkeit die Cap mit der Kunststoffleiste am Ende zu verstellen. Somit steht auch nur eine Größe zur Verfügung. Gefunden haben wir die Cap im Shop von 4ucaps.com. Dort kostet das Modell Air Jordan 12 Retro Vivid pink Valentines Day 30$ und das Modell der Dominican Power Air Jordan 35$. Dort befindet sich wie auch bei der Boston Bruins das Logo auf der Vorderseite und hinten einmal das NHL Logo (Mehr zu den Ligen gibt es hier) und bei der Dominican gibt es das Logo von 4U auf der hinteren Seite.

 

 

Beim Material setzt man hier auf 100% Baumwolle im Kopfbereich und beim Schild auf Polyester.

Beide Modelle sind von New Era aus der Reihe der 9FIFTY Caps. Mehr zu den Reihen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert