Cleveland Indians World Series 1997 New Era 59FIFTY Fitted Cap


70063984

Es ist schon ein paar Tage her als die World Series 1997 stattgefunden hat, aber vielleicht kann sich der eine oder anderen noch an dieses Event erinnern. Es war die 93. Auflage des Finals der Major League im Baseeball und den beiden Champions der American League die Cleveland Indians trafen auf die Florida Marlins. Am Ende konnten die Marlins mit einem 4/3 gewinnen. Dennoch gibt es nun einen spezielle Fitted Cap zu diesem Event. New Era präsentiert auf dem Europa Shop die Cleveland Indians World Series 1997 New Era 59FIFTY Fitted Cap zu einem Preis von 38 Euro. Nicht nur das Design hat uns hier besonders gefallen, sondern auch das Retro Logo der Cleveland Indians.

Design der Cleveland Indians World Series 1997 New Era 59FIFTY Fitted Cap

Werfen wir nun einen Blick auf das Design der Cap, welche ja wie bereits oben beschrieben eine Fitted Cap ist. Das heißt man muss sich hier genau die passende Größe bestellen, denn die Cap ist nicht verstellbar. Mehr dazu in unserem Ratgeber.

Auf der Vorderseite befindet sich das Logo der Cleveland Indians. New Era bezeichnet dies mit dem Chief Yahoo Logo. Auf der Seite der Cap gibt es ein Logo der 1997 World Serie, was zudem einen Retro Look ausmacht. Auf der Rückseite gibt es dann noch das MLB Logo, welches aufgestickt wurde. Mit dieser Cap kauft man sich ein echtes Highlight.

Erhältlich ist die Cleveland Indians World Series 1997 New Era 59FIFTY Fitted Cap nur in der original Farbe Marineblau. Bei den Größen hat man die Wahl zwischen 6 7/8 bis zu 8. Hier sollte für jeden Kopf etwas dabei sein.

Aktuell gibt es diese Cap nur im New Era Shop und noch nicht auf Amazon zu kaufen. Wir haben hier den Link für euch.

Eine vergleichbare Cap wäre die hier aufgeführte 47 Baseball Cap MLB Cleveland Indians, allerdings nicht zur 1997 World Series.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.