New Era by You: Erstelle deine eigene persönliche Cap


Das New Era der Platzhirsch unter den Cap ist, dürfte den meisten bekannt sein. Dabei spielt es wenig bis gar keine alle ob es sich dabei um eine Snapback, Fitted oder Base Cap handelt. Einen sehr guten Service gibt es jetzt aber bei New Era by You, denn dort kann man seine individuelle Cap selber zusammenstellen. Wir das Ganze funktioniert und was es kostet zeigen wir euch in diesem Artikel.

 

New Era by You

Auswahl des Modells – New Era by You

Zuerst muss man sich entscheiden, welches Modell man denn sich selber kreieren möchte. Hier stehen neben der 59FIFTY welche ja eine Fitted Cap ist auch die 9FIFTY und damit auch eine Snapback Cap zur Verfügung. Nach einer kurzen Ladezeit geht es dann in den nächsten Schritt.

 

 

Farbliche Gestaltung jedes Abschnitts

In unserem Beispiel haben wir die 9FIFTY Snapback ausgewählt. Hier ist es dann möglich sich zuerst mit den Farben zu beschäftigen. Entweder man entscheidest sich alle Panels sprich Teile der Cap gleich zu färben oder aber man kann sogar jedes einzelne der 6 Kopfteile unterschiedlich einfärben lassen. Interessant fanden wir auch die Möglichkeit sich über den MLB Color Guide weiter zu informieren. Dort gibt es Beispiele zu den unterschiedlichen Farbkombinationen.

Neben der Farblichen Gestaltung der einzelnen Stoff Teile kann man auch die Nähte individuell gestalten. Sogar die Löcher in jedem Teil der Cap lassen sich entsprechend anpassen.

 

Anpassen des Logo

Im nächsten Schritt kann man dann auch noch das New Era Logo anpassen. Zuerst sollte man sich entscheiden wo man das Logo denn platzieren möchte. Hier stehen neben der gewöhnlichen Platzierung an der Seite auch das Vorderteil und auch das Hinterteil zur Verfügung.

 

newerabyyou logo

 

Damit aber noch nicht genug, denn man hat zudem die Möglichkeit sich verschiedene weitere Logos auszuwählen. Sei es ein Logo aus der Minor League Baseball, Major League Baseball, GI Joe, Cmic Characters wie Superman oder auch Batman, Transformers, Star Wars und auch Worldmarks oder nur New Era Logos können hier ausgewählt werden. Jede Menge Möglichkeiten um seine individuelle Cap anzufertigen.

Sogar die Farbe der Kunststoffleiste zur Größenverstellung kann angepasst werden. Hat man seine Einstellungen gemacht, dann kommt der Klick auf Save um das Ganze dann auch zu speichern. Dies wird einem dann auch bestätigt indem die Meldung kommt, dass die Cap gespeichert wurde in der Gallery. Diese Cap können dann andere sogar bewerten.

Natürlich kann ich diese Cap mir dann auch bestellen. Der Preis liegt bei 65 Euro. Damit habe ich sicherlich ein Modell welches sonst keiner hat.

Den Link zu diesem Service findet ihr hier. http://www.newerabyyou.com/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.